Tigers Süper WM-Stüdyo

WM-Talk auf einem Bolzplatz in Berlin-Kreuzberg – Wenn in Südafrika in diesem Sommer die Fußball-WM auf Hochtouren läuft, ist Tiger in Berlin-Kreuzberg in „Tigers Süper WM Stüdyo“ quasi mit „am Ball“. In seiner Sendung wirft er seinen ganz eigenen Blick auf die sportlichen Ereignisse auf der anderen Seite des Globus.

Gemeinsam mit zahlreichen fußballbegeisterten Gästen analysiert Tiger das Geschehen in Südafrika vor einem illustren Publikum in seinem Kreuzberger Open-Air-Stüdyo. Zusätzlich zur TV-Show berichtet Tiger auch täglich online über die WM in Südafrika.

In Berlin-Kreuzberg veranstaltet Tiger sein „Süper WM Stüdyo“. Der Gastgeber wirft in der Show einen ganz eigenen Blick auf die sportlichen Ereignisse auf der anderen Seite des Globus‘. Gemeinsam mit seinen fußballbegeisterten Gästen analysiert Tiger vor Fan-Publikum in seinem Open Air-Studio, einem Bolzplatz in Berlin Kreuzberg, das Geschehen in Südafrika.

Bei seiner wöchentlichen Sendung wird Tiger von seinem engagierten Azubi Mr. Big und der charmanten Sarah Valentina (alias Sarah Winkhaus) unterstützt. Während sich Tiger mit seinen Gästen ganz den sportlichen Aspekten der WM widmet, konzentriert sich Sarah Valentina mehr auf die modisch-zwischenmenschlichen Momente des Sportereignisses.

Für die Verköstigung seiner Gäste im WM Stüdyo vertraut Tiger auf die Qualitäten schöner Çay-Mädchen, die während der Sendung kühlen Ayran reichen. Mit „heißer Ware“ frisch vom Grill sorgt die „Kralle von Kreuzberg“ auch für das leibliche Wohl seiner Gäste und seines Publikums. Die musikalische Leitung übernimmt Ragga Muffin, der nicht nur mit musikalischen Vorzügen zu unterhalten weiß.

Neben den fußballverrückten Gästen kommt bei Tiger Freestyle-Soccer mit atemberaubenden Fußballtricks zum Einsatz. Aber auch Cheerleader tragen zur Stimmung auf dem Bolzplatz bei. Tiger wird nicht nur „on Air“ sein Fachwissen in Sachen Fußball anbringen. Täglich berichtet er im Netz über die aktuellen Geschehnisse in Südafrika. Dafür wird Tiger zur Veranschaulichung auch in verschiedene Rollen rund um die Fußball-Welt schlüpfen.

Auftraggeber: Blondheim TV | Sender: zdf_neo
Quelle

web27826678Tigers Süper WM-Stüdyo