LEA

In Gestalt von Lea präsentiert Four Music sein neuestes Signing. Die Sängerin veröffentlicht voraussichtlich im Frühjahr 2016 ihr Debütalbum „Vakuum“.

Produziert wurde „Vakuum“ von Matthias Mania und Daniel Großmann. Die Vorab-Single „Schwerelos“ inklusive Musikvideo ist bereits verfügbar.

Bereits als 15-Jährige stellte Lea erste Videos bei YouTube hoch. Inzwischen ist Lea Teil der Spotify-Kampagne „Spotlight On“, mit der der Streaming-Dienst seiner Ansicht nach vielversprechende deutsche Künstler in den Fokus rückt.

Michael Stockum, Head of Four Music: „Wir freuen uns, mit Lea so eine talentierte und außergewöhnliche Künstlerin bei uns begrüßen zu dürfen und diesen Weg gemeinsam mit ihr zu gehen.“

Mit dem Song „So hat alles einen Sinn“ ist Lea außerdem auf dem kommenden Hildegard-Knef-Sampler „Für Hilde“ vertreten, der am 18. Dezember über Four Music veröffentlicht wird.

Auftraggeber: Sony Four Music
Quelle

web27826678LEA