Quatsch Comedy Club

Thomas Hermanns war es, der Stand-up-Comedy nach Deutschland brachte, als er Anfang der 90er Jahre in der Künstlerkantine des Hamburger Schauspielhauses an den Start ging. Von 1996 an war Hermanns’„Quatsch Comedy Club“ fester Bestandteil des Programms von ProSieben und erreichte hier schnell Kultstatus in Sachen Humor. Nach vielen spannenden Stationen feiert das Comedy-Original auch heute noch täglich Live Erfolge im Haupthaus in Berlin an der Friedrichstraße, im „Stage Club“ in Hamburg, im Düsseldorfer „Capitol“ sowie ab dem 28. Januar 2016 auch im „SpardaWelt Eventcenter“ in Stuttgart.

Die Crème de la Crème der Deutschen Comedy-Szene sieht den ersten deutschen Stand-up-Club als Heimat an. Stars wie Michael Mittermeier, Atze Schröder, Cindy aus Marzahn, Dieter Nuhr, Ingo Appelt, Bülent Ceylan und Matze Knop begannen hier ihre Karrieren. Erfolgreiche Club-Comedians treten Seite an Seite mit heißen Newcomern auf. An diesem Konzept wird sich auch auf Watch4, der neuen Heimat des „Quatsch Comedy Clubs“, nichts ändern: drei erstklassige Stand-up-Acts und ein erfahrener Moderator – alles im steten Wechsel.

Auftraggeber: Riverside Entertainment | Sender: Watch4
Quelle

web27826678Quatsch Comedy Club