Keine Anhung!

Die Frage, wie denn das neue Programm heißen würde, beantwortete Sascha Grammel stets freundlich mit: Keine Anhung! Seit heute weiß man: Er hat die Wahrheit gesagt. Denn tatsächlich heißt sein neues Programm: Keine Anhung!

Doch nicht nur Sascha Grammel hat Keine Anhung: „Ich habe penibel darauf geachtet, dass alle am neuen Programm Beteiligten auch Keine Anhung haben“, erklärt der sympathische Spandauer Puppet-Comedian. Und das Tollste: damit konnte das gesamte bisherige Grammel-Team eins zu eins übernommen werden! Live-Crew, Plattenfirma und Management hätten in den vergangenen vier Jahren „Hetz mich nicht!“ beeindruckend bewiesen, dass auch sie Keine Anhung haben.

Grammatikfüchsen wird auch aufgefallen sein, dass selbst der Programmname Keine Anhung! nicht ganz richtig geschrieben ist. Sascha dazu: Keine Anhung, wie das passieren konnte.“ Natürlich dürfen auch im neuen Programm die beliebten „Hetz mich nicht!“-Puppen-Charaktere Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, Schildkrötendame Josie und Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke nicht fehlen. Tun sie auch nicht: Alle sind selbstverständlich wieder mit von der Partie – aber: in sehr überraschenden, neuen Rollen. Und die „Glorreichen Drei“ sind in Zukunft nicht mehr allein: Der kunterbunte Grammel-Zoo hat mächtig lebendigen Zuwachs bekommen.

Was sonst noch alles passieren wird? Keine Anhung! Na gut. Das darf heute schon verraten werden: Sascha bekommt Besuch von ganz weit weg. Professor Hacke wird nicht aus seinem neuen Buch „Das Hacke-Peter-Prinzip“ rezitieren. Frederic wird an die Leine genommen. Und: Josie wird heiraten. Wen? Keine Anhung!

Auftraggeber: Panta Media Television | Sender: RTL
Quelle

web27826678Keine Anhung!